TriEase™ Softgels - Seasonal Blend

TriEase Softgels wurden speziell für die Auswirkungen der wechselnden Jahreszeiten entwickelt. Jedes Softgel enthält zu gleichen Teilen die ätherischen Öle Lemon (Zitrone), Lavender (Lavendel) und Peppermint (Pfefferminze), eine Mischung, die von erfahrenen genauso gern wie von unerfahrenen Anwendern verwendet wird. Dank der TriEase Softgels kann diese Kombination nun schnell und unkompliziert auf Reisen, bei Outdoor-Veranstaltungen oder wann immer Sie Bedarf haben eingenommen werden.

Deep Blue™ Polyphenolkomplex

Der Markenname Deep Blue™ steht für wohltuende Unterstützung. Die ätherische Ölmischung von garantiert reiner, geprüfter Qualität™ (CPTG) und die schmerzlindernde Lotion (Rub) haben schon unzähligen Menschen Linderung verschafft und werden daher hoch geschätzt. Ein Nahrungsergänzungsmittel zum Einnehmen ist die logische Fortsetzung der topischen Vorteile der Deep Blue-Produktlinie.

  • Enthält Polyphenolextrakte aus Weihrauch, Kurkuma, grünem Tee, Ingwer, Granatapfel und Traubenkernen
  • Kann in Kombination mit Deep Blue Rub oder der Deep Blue Soothing Blend verwendet werden

dōTERRA OnGuard™+ Softgels - Schützende Mischung

Die doTERRA OnGuard+ Softgels kombinieren die geschützte doTERRA OnGuard Schützende Mischung mit den ätherischen Ölen Black Pepper (Schwarzer Pfeffer), Oregano und Melissa (Zitronenmelisse) und bieten dem Körper so noch besseren Schutz. Diese unverwechselbare Mischung ist in vegetarische Softgels eingeschlossen und enthält ätherische Öle, die für ihre vielen Vorteile bekannt sind.